Stammtisch im Restaurant Karyatis im März 2024


  • 24.03.2024
  • Sabrina Nenn
März Stammtisch 2024

Nach einem größeren und eher formellen Stammtisch im Februar, fand am 21.03.2024 der Stammtisch in lockerer Atmosphäre im Restaurant Karyatis statt. Es wurde u. a. über die Stadtfestplanung gesprochen und es wurden verschiedene Konzepte diskutiert, beispielsweise einen „Kindertag am Arbeitsplatz“ oder einen „Azubi-Markt“. Auch für unsere Stammtische gab es eine neue Idee: Diese sollen zukünftig abwechselnd auch in den Betrieben der Mitglieder stattfinden, damit wir uns alle untereinander noch besser kennenlernen können.

Außerdem haben wir uns sehr gefreut, dass viele der neuen Mitglieder dabei waren: Alexander Vujanov, Alexandra Schaub, Bryan Krüger und Jochen Bauderer. So hat man beim Stammtisch in entspannter Runde gleich die Gelegenheit sich besser kennenzulernen. Schön wars!