Vom 3. bis 5. September auf dem Campusplatz


  • 06.08.2021
  • Bernhard von Schröder
Stadtfest 2021: Noch Standplätze frei

Wer aktiv am kommenden Stadtfest teilnehmen möchte, kann sich ab sofort bei der IGF bewerben:

„Wir nehmen noch Info- und Verkaufsstände an und können auch noch Zeiten auf der EMA-Bühne vergeben.“ Die Infostände werden auf dem Campusgelände positioniert, wer braucht, kann sich einen Marktstand mieten, es können aber auch eigene Stände mitgebracht werden. Strom und Wasser liegen an. Auf der EMA-Bühne können sich Firmen, Organisationen oder Institutionen wie Turnvereine, Musikschulen etc. präsentieren.

Wer sich und seine Angebote auf dem Fest präsentieren möchte, sollte sich zeitnah bewerben: Per E-Mail an vorstand@ig-falkensee.de oder per Telefon bei Heiko Richter unter 03322-238555.

Das Stadtfest läuft vom Freitag, 3. September, ca. 17 Uhr bis Sonntag, 5. September, 18 Uhr. Geöffnet wird das Fest am Sonnabend und Sonntag ab 11 Uhr. Für den Sonntag ist ein Familienfrühschoppen geplant.

bvs