Unsere Termine 2020 - alle Stammtische, Vorstandssitzungen, Stadtfest und der neue Adventsmarkt.


  • 19.02.2020
  • Bernhard von Schröder
Save The IGF-Dates

 

Wir haben nun die Terminplanung für 2020 fertig.

Neu dabei ist, das die Stammtische jetzt an verschiedenen Wochentagen stattfinden.

Außerdem wurde zwei Ausflug-Termine festgelegt. Wo es hin geht, das besprechen wir auf den kommenden Stammtischen.

Last but not least – wir bereiten in diesem Jahr einen Adventsmarkt vor, er liegt auf dem 1. Adventswochenende und inkludiert zeitlich gesehen die Angerweihnacht, eine Eröffnung und das Wunschkugelfest. Sinnvoll wäre es, die Eröffnung dann am Freitag Abend zu machen und die Wunschkugelernte einen Tag später am Sonnabend Nachmittag… Aber auch das bereden wir noch auf den Stammtischen.

Hier die 2020er-Termine: 

FEBRUAR

27. Februar Stammtisch

MÄRZ

Mi 18. März, 16 Uhr, Vorstandssitzung Café Maiko

Do 19. März MGV und Stammtisch

Sa 28. März Fahrradcheck Ziesemer

APRIL

Mi 15. April, 16 Uhr, Vorstand

Mi 29. April, 19 Uhr, Stammtisch (wg. Osterferien)

MAI

Di 19. Mai, 16 Uhr, Vorstand

Di 26. Mai, 19 Uhr, Stammtisch

JUNI

So 14. Juni Ausflug

Di 16. Juni, 16 Uhr Vorstand

Do 25. Juni 19 Uhr Stammtisch

JULI

Sommerferien

AUGUST

Mi 19. August, 16 Uhr Vorstand

Do 27. August, 19 Uhr Stammtisch

SEPTEMBER

Fr-So. 4./5./6. September  STADTFEST

Di 15. September Vorstand

Di 22. September Stammtisch

 

OKTOBER

So 11. Oktober Ausflug

Do 22. Oktober, 16 Uhr, Vorstand (Ferien)

Do 28. Oktober 19 Uhr Stammtisch

 

NOVEMBER

Di 17. November, 16 Uhr, Vorstand

Do 19. November, Stammtisch

Do 26. November, 8 Uhr, Tanne aufstellen

Fr 27./28./29. November, Adventsmarkt mit Eröffnung und Wunschkugelernte

 

DEZEMBER

10. Dezember Vorstand

15. Dezember Stammtisch, Weihnachtsfeier