• 30.04.2018
  • Bernhard von Schröder
Neue Website ist online

Wir freuen uns über unsere neue Website! Unser Mitglied Mathias Grothe vom webdesignbüro in Falkensee hat uns die Seite gebaut, wobei der Auftrag noch vor seiner Mitgliedschaft entstanden ist. Ziel war eine zeitlose Seite, mit der jede Generation jetzt und in Zukunft gut arbeiten kann. Unsere Stammtische und Events können wir jetzt ganz einfach dank der Termine-Seite, der an einen  „Abrisskalender” von früher erinnert, auf der Website eintragen. Unsere Mitglieder können sich auf der Mitgliederseite präsentieren, wenn sie es denn möchten. Jedes Mitglied kann also seine eigene Profilseite bekommen. Auch das ist neu!

Auf der Startseite wird immer per Zufall ein Mitglied mit einem kurzes Statement zur IGF angezeigt. Bei jedem Seitenbesuch kann dort also auch ein anderes Mitglied zu sehen sein. Eine tolle Funktion, wie wir finden.

Insgesamt haben wir die Website sonst sehr schlicht gehalten. Wir möchten ja informieren und nicht unterhalten. Wer Fehler auf der Website findet (was bei einer neuen frischen Seite passieren kann), schreibt uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Vielen Dank schon jetzt und beste Grüße!